Startseite / Produkte / Windows 10 als Download
Windows 10 als Download

Windows 10 als Download

Microsoft leitet mit dem heutigen Tage eine neue Ära ein. Per sofort ist das neue Betriebssystem Windows 10 als Download verfügbar. Alle Nutzer von Windows 7 und 8.1 erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade. Überraschenderweise gab es bereits in der Nacht die ersten Aktualisierungen auf Windows 10 und zwar für die Nutzer, die sich für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 in den letzten Wochen über eine App registriert haben. Nach und nach schaltet Microsoft das neue Betriebssystem für alle Nutzer frei, die Windows 10 dann als ISO-Datei herunterladen können. Wer sich Windows 10 zieht, muss keine Angst haben, seine alten Dateien auf seinem Rechner zu verlieren. Aber Achtung, noch ist Windows 10 nicht 100%ig ausgereift und steckt noch in den Kinderschuhen. Es ist quasi garantiert, dass in den ersten Tagen und Wochen noch Bugs und Fehler auftreten – diese sollten dann aber umgehend von Microsoft behoben werden. Die meisten Windows-Nutzer werden sich im neuen Betriebssystem über eine Neuerung freuen, denn endlich ist das Startmenü wieder zurück, das in der letzten Version so schmerzlich vermisst wurde – allein schon deshalb sollte sich das Upgrade lohnen! Wer wissen möchte, ob sein Rechner bereits mit dem Download begonnen hat, sollte auf Laufwerk C: nachsehen: ist dort ein versteckter Ordner mit dem Namen „$Windows.~BT“ zu finden, ist der Download bereits im Gange. Bis zum 28. Juli 2016 ist die neue Windows-Version noch kostenlos für alle Nutzer, die auf ihrem Rechner Windows 7 oder 8.1 zu laufen haben kostenlos verfügbar.

UPDATE: Für Microsoft scheint sich der kostenlose Rollout von Windows 10 zu lohnen. Direkt am ersten Tag des Rollouts, wurde Windows 10 auf über 14 Millionen Computern installiert.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin