Startseite / Produkte / Määäh, Energydrink Wilde Ziege
Määäh, Energydrink Wilde Ziege
Wilde Ziege Energy

Määäh, Energydrink Wilde Ziege

Vergesst Monster Energy oder Red Bull. Denn nur was die Ziege in Fahrt bringt, bringt auch den Menschen auf Touren. Wenn Kaffeekirschen, die Ziegen in Äthopien auf Hochtouren bringt, was macht die Kaffeekirsche dann mit dem Menschen? Das hat sich auch eine kleine Kaffeerösterei in Nürnberg gefragt und kreierten den szenigen Energydrink „Wilde Ziege“. Die Kaffeekirsche, aus dem die Wilde Ziege gebraut wird, ist eigentlich immer ein Abfallprodukt gewesen, in der Kaffeekirsche befinden sich nämlich die eigentlichen Kaffeebohnen und das Fruchtfleisch um die Bohnen wurden bisher meistens weggeworfen. Dabei befindet sich im Fruchtfleisch ebenfalls eine Menge Koffein, das ja bekanntlich den Körper wach macht. Jenes Fruchtfleisch wird aufgebrüht und so entsteht eben der neue Energydrink „Wilde Ziege“ und der kommt ganz ohne das typische Taurin aus. Verfeinert wird der Energydrink mit ein wenig Agavendicksaft und Zitronensaft und somit besteht die Wilde Ziege zu 100 Prozent aus natürlichen und naturbelassenen Zutaten. Eine Flasche des Energydrink hat dabei soviel Koffeingehalt, wie in einer Tasse Kaffee. Anders als Kaffee schmeckt die Wilde Ziege allerdings fruchtig. Die Flasche gibt es ab 1,50 Euro und gibt es sowohl mit, als auch ohne Kohlensäure. Na dann: guten Appetit, respektive määäääh! Dass der Energydrink Ziegenhörner und Ziegenbart verleiht, ist aber ein großer Irrtum!

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

2 Kommentare

  1. Galileo Wilde Ziege

    Wilde Ziege? Hab den Wilde Ziege Energy Drink gerade bei Galileo gesehen! Großartig. Wo kann ich Wilde Ziege kaufen?

Kommentar verfassen


Plugin Support By WordPress Plugin