Startseite / Trend / Überraschungsbox für Nerds, Geeks und Gamer
Überraschungsbox für Nerds, Geeks und Gamer
Loothood Lootbox

Überraschungsbox für Nerds, Geeks und Gamer

Mit Überraschungsboxen hat man quasi das Überraschungs-Ei für Erwachsene geschaffen und diese modernen „Wundertüten“ erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Nichts, was nicht mehr in Überraschungsboxen/Abo-Boxen versendet wird: Snacks, Süßigkeiten, Getränke, Schmuck, Tee, Hunde- und Katzenfutter oder aber auch Boxen für ein spezielles Publikum. Beispielsweise Boxen für werdende Mütter oder eben Babys. Aber alles haben diese Abo-Boxen gemeinsam: man weiß im Vorfeld nicht, was einem in der Box genau erwartet und so kann man sich beim Öffnen und Auspacken der Box immer wieder neu überraschen lassen – also ganz genau wie bei einem Ü-Ei. Dabei kann man die Boxen ganz simpel im Internet bestellen oder gar im Abo sich Monat für Monat ins Haus kommen lassen. Dann bekommt man eine pickepacke volle Box nach Hause gesendet. Bei YouTube oder Instagram erfreuen sich diese Boxen natürlich auch großer Beliebtheit. Mit der Kamera bewaffnet packt man dann die Box live aus und stellt die Produkte in der Box ausgiebig vor – ideales Marketing an der Zielgruppe.

Für Nerds, Gamer oder aber auch Retro-Erwachsene gibt es beispielsweise die Loot-Box von Loothood. Die Box soll die Produkte in der Box noch individueller machen. Denn machen wir uns nichts vor, in den meisten Überraschungsboxen steckt auch viel Tinnef oder Dinge, die absolut gar nicht zum Entpacker passen, wie beispielsweise Klamotten (in der falschen Größe) oder aber auch mal gerne ein Damenrasierer…für den Herrn. Um solch Enttäuschungen zu vermeiden, individualisiert Loothood seine Box. Dafür muss man vor der Bestellung diverse Angaben wie Geschlecht oder aber auch Kleidergrößen machen. Damit dann später ein eventuelles Shirt in der Box auch passt. Ebenfalls bietet man verschiedene spezifische Boxen an, die individuell abgestimmt ist. Sprich, ob man eher auf Retro, Comics, Horror, Sci-Fi etc steht. Anhand der Daten werden dann die Boxen befüllt und Gadgets aus dem gewünschten Genre beigelegt. Somit ist jede Lootbox einzigartig! Damit bietet LootHood nicht einfach eine Loot-Box für alle sondern eine Vielzahl unterschiedliche Boxen – das gestaltet auch das Unboxing noch überraschender. Die Einzelbox von Loothood kostet nur 27,90 Euro, im Abo für ein Jahr kostet eine Überraschungs-Box nur 22,90 Euro. Die ersten Boxen von Loothood werden am 15.Mai versendet – auf Instagram gibt es jetzt schon ein erstes Unboxing und eventuelle Hinweise was in der erste Box sein kann.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen


Plugin Support By WordPress Plugin