Startseite / Allgemein / Traumjob Wombat-Kuschler

Traumjob Wombat-Kuschler

Erinnert ihr euch noch an den „besten Job der Welt“? Die Social Media-/Viralkampagne par excellence des Tourismusbüros von Queensland? Damals berichtete man auf der ganzen Welt, in Zeitungen, Radio und Nachrichtensendung über das Jobangebot für den Inselwart für das Great Barrier Reef in Australien. 6 Monate lang konnte man bezahlten Strandurlaub im Paradies machen und bekam dafür sogar 150.000 australischen Dollar (ca. 78.000 Euro). Hin und wieder musste man mal den Pool sauber machen, mit dem Flugzeug Post austragen und Fragen von Journalisten beantworten. Für diesen Traumjob haben sich tausende Bewerber gemeldet, klar war die PR-Aktion ein riesiger Erfolg. Dort in Australien scheint man mit Traumjobs nicht zu geizen, denn erneut sucht man in Australien Bewerber für einen eher ungewöhnlichen Beruf. Denn dort auf Flinders Island wird ein „Chief Wombat Cuddler“ gesucht, also ein Wombat-Kuschler. Wombats sind süße, niedliche, bärenähnliche Tierchen. Einer dieser süßen Wombats ist der kleine Derek. Wombat Derek hat seine Mutter verloren und nun braucht er Jemanden, der mit ihm kuschelt. Wer also mit dem 8-Monate altem Wombat Derek kuscheln möchte, der kann sich noch bis zum 16.April für den Job als Chief Wombat Cuddler online bewerben. Dazu muss man kurz beschreiben, wieso man der richtige Kuschler ist. Einen kleinen Haken hat dieser Traumjob allerdings: mit dem Wombat darf man nur kuscheln, wenn man auch seinen Hauptwohnsitz in Australien hat.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin