Startseite / Internet / The Secret of Jannis Island
The Secret of Jannis Island
The Secret of Jannis Island

The Secret of Jannis Island

Sich mit dem türkischen Präsidenten Erdoğan anlegen und damit eine Staatskrise auslösen, den griechischen Finanzminister Yanis Varoufakis in eine Stinkefinger-Affäre zu drängen, einen Fake-Kandidaten in eine RTL-Sendung schmuggeln und damit Vera Int-Veen, „Schwiegertochter gesucht“ und eine ganze TV-Branche bloßstellen…all das kann man im neuen Videogame von Jan Böhmermanns Sendung „Neo Magazin Royale“ nicht. In „The Secret of Jannis Island“ ist Jan Böhmermann auf einer einsamen Insel gestrandet und muss sich nun durch das Point & Click-Adventure tingeln. Spiele-Klassiker wie „Maniac Mansion“ und „Monkey Island“ lassen grüßen! Mit dabei sind wieder William Cohn, Ralf Kabelka, der Beefträger aka Florentin Will sowie Larissa Rieß. Ab dem 15.Dezember gibt es das kostenlose Browserspiel unter gameroyale.de als Download. Pünktlich also zum Start der neuen Folge des Neo Magazin Royales im Zweiten Deutschen Internet. Ab dem 22.Dezember soll es The Secret of Jannis Island auch auf allen gängigen Smartphones geben. The Secret of Jannis Island ist nach „Jäger der verlorenen Glatze“ nun das zweite royale Game im C64-er Stil. In Jäger der verlorenen Glatze war noch Böhmermanns kongenialer Sidekick und Freund William Cohn verschwunden. Ohne Cohn kann natürlich keine Show funktionieren und so macht sich Böhmi auf die Suche nach William. Der konnte dann kurz vor dem Start der neuen Sendung mit einer Dose GLUMP Alkoholcola™ wieder fit gemacht werden. Auch Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze ist noch für iOS, Android, Windows-Smartphones oder online als Browserversion verfügbar. Schon damals war das erste Spiel rund um Jan Böhmermann ein Spielspaß, der kein Ende zu nehmen scheint (bis zu drei Stunden, im Saarland sogar 30!).


Schlüpfe in die Rolle von Moderator Jan Böhmermann, der ohne Erinnerung an vorangegangene Ereignisse auf einer einsamen Südseeinsel erwacht. Bis du dich auf die Suche nach Hilfe machen kannst, führst du dort einen Kampf ums nackte Überleben. In einer parallelen Handlung steuerst du den beliebten Sidekicks William Cohn, der es zu seiner persönlichen Mission gemacht hat, seinen vermissten Freund zu finden. Auch der Beefträger aka Florentin Will, Ralf Kabelka und Larissa Paris aka Larissa Rieß sind im zweiten Teil des Game Royale wieder mit dabei.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

3 Kommentare

  1. Ich habe Secret of Jannis Island nun durchgezockt. Kurzes Vergnügen, aber dennoch egal.
    Wer also einen Walkthrough zu Jannis Island braucht, dem kann ich hier einfach die Lösung zu Secret of Jannis Island geben!

    • Guten Tag Herr Bimmelmann,

      Ich würde gerne auf ihr Angebot eingehen, da ich momentan prokrastiniere und doch jetzt irgendwann weiterarbeiten muss.

      Ich hab die Angel, finde aber nirgends einen Köder… vielen Dank für jegliche Hilfe

      Tatütata

  2. Habs gefunden 😉

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin