Startseite / Produkte / Sweety con Nutella – Nutella-Burger bei McDonald’s
Sweety con Nutella – Nutella-Burger bei McDonald’s
Sweety con Nutella - Nutella-Burger bei McDonald's

Sweety con Nutella – Nutella-Burger bei McDonald’s

Selbst die größten Fans von Fast Food werden jetzt wohl schlucken. Eigentlich gibt es bei McDonald’s mit dem Big Mac, den 1955er oder den Royal TS mal mehr, mal weniger leckere Burger. Doch der neue Burger sollte wohl auch die Hardcore-Fans zum Zweifeln bringen: der Nutella-Burger! Keine Frage, Nutella aufs Frühstücksbrot oder -Brötchen geschmiert, ist teilweise ein kulinarischer Orgasmus. Auch beim Biss in einen saftigen Hamburger von McDonald’s, läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Doch was passiert, wenn man Beides miteinander kombiniert? Das klingt nicht wirklich lecker, oder? Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt und so hat McDonald’s tatsächlich einen Nutella-Burger eingeführt, den Sweety con Nutella. Selbstbewusst wie McDonald’s nun mal ist, haben sie den Nutella-Burger als „unwiderstehlich“ beworben, doch eigentlich ist schon der Gedanken an einen Nussnougat-Hamburger-Hybrid pervers und widerlich.

Und natürlich schlägt der Nutella-Burger voll auf die Hüften: 547 Kilokalorien pro 100 Gramm stecken im Sweety con Nutella. Bisher gibt es den Sweety con Nutella nur in Italien, der Heimat der Nutella. Doch es ist wohl nur eine Frage, bis der Nutella-Burger auch in Deutschland eingeführt wird. Dort in Italien gibt es den Sweety con Nutella-Burger bei den McCafés als süßen Snack für Zwischendurch. Der süße Snack ist aber mittlerweile ein wahrer Star auf Facebook und Co. Denn kurz nachdem McDonald’s die Einführung des Sweety con Nutella bestätigte, wurde der Beitrag zehntausend Mal geliket und geteilt – auch ein Erfolg für den süßen Burger mit Nuss-Nougat-Aufstrich!

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Ein Kommentar

  1. Nutella Burger ??? Klingt zum Kotzen!

Kommentar verfassen


Plugin Support By WordPress Plugin