Startseite / Fernsehen / Star Wars – The Last Jedi
Star Wars – The Last Jedi
Star Wars - The Last Jedi

Star Wars – The Last Jedi

Für Fans der „Star Wars“-Reihe ist es schon ein willkommenes Ritual geworden. Sie werden wenige Tage vor Weihnachten mit einem besonderes Geschenk beschenkt: einem neuen Star-Wars-Film. So ist es auch in diesem Jahr nach „The Force Awakens“ und „Rogue One“ wieder soweit. Am 14.Dezember startet mit „Star Wars – The Last Jedi“ dann der mittlerweile achte Film. Wie es der Name „The Last Jedi“ vielleicht schon andeutet, wird der neue Film dann eine Story rund um Luke Skywalker, Kylo Ren und Rey werden. Luke Skywalker bildet Rey dabei zur Jedi-Ritterin aus. Das würde also auch direkt an die letzte Szene aus „The Force Awakens“ anknüpfen, als Luke Skywalker auf einer einsamen Insel gefunden wurde. Regie wird bei The Last Jedi von J.J. Abrams, Jason McGatlin und Tom Karnowski übernommen. Möge auch dieses Mal die Macht mit ihnen sein! Ebenfalls wird es auch der letzte Film mit Carrie Fisher als General Leia sein, die ja leider verstorben ist. In den kommenden Wochen werden dann auch die ersten Trailer zu „Star Wars – The Last Jedi“ veröffentlicht.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin