Startseite / Lifestyle / Star Wars: Chewbaccas Weihnachtslied

Star Wars: Chewbaccas Weihnachtslied

Mit „Rogue One – A Star Wars Saga“ läuft derzeit der mittlerweile der achte Teil der Star-Wars-Saga in den deutschen Kinos. Zwar gibt es ein Wiedersehen mit unserem Lieblingsbösewicht Darth Vader, doch der eigentliche Held aus dem Star-Wars-Universum fehlt: Chewbacca. Das können echte Fans von Star Wars natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so gibt es kurz nach dem Start von Rogue One und passend zu Weihnachten doch noch ein Wiedersehen mit Chewbacca. So singt der auf dem Planeten Kashyyyk geborene Wookiee auf dem YouTube-Channel How It Should Have Ended uns ein tolles Weihnachtslied. In der Wookie-Sprache Kyhhhsik singt Chewbacca uns „Stille Nacht, Heilige Nacht“. Normalerweise scheint nur sein Freund Han Solo Chewbacca zu verstehen, doch dank der Untertitel verstehen wir nun endlich auch, was uns Chewie singt. In dem zusammengeschnippselten Filmchen gibt es neben den besten Szenen mit Chewbacca auch ein Wiedersehen mit Han Solo und Jabba the Hutt. Möge die Macht mit euch sein….Rooooooooooor und frohe Weihnachten!

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin