Startseite / Fernsehen / Star Trek – der erste Trailer zur neuen Serie

Star Trek – der erste Trailer zur neuen Serie

Das Raumschiff Enterprise fliegt wieder. Genauer gesagt ab Januar 2017. Dann startet die neue (bisher noch namenslose) Star Trek-Serie auf dem neuen Onlineangebot „All Access“ des US-Senders CBS. Bisher ist nur bekannt, dass die neue Enterprise-Serie die alten Geschichten von Krik, Spock und Pille weiterführen soll und dass dafür Alex Kurtzman als Produzent gewonnen werden konnte, der auch die letzten beiden Kinofilmen (Star Trek und Star Trek into the Darkness) produzierte. Nun hat CBS auch einen ersten Trailer zur neuen Enterprise veröffentlicht. Dort heißt es „New Crews. New Villains. New Heros. New Worlds“, was darauf hindeuten könnte, dass man sich in der Serie nicht nur auf ein einzelnes Raumschiff konzentrieren wird. Ebenfalls hat man neben dem Trailer eine neue Webseite zur Serie gelauncht, auf der auch der Schriftzug zur Serie zu sehen ist. Mehr will man bisher allerdings noch nicht verraten, umso die Vorfreude auf die neue Enterprise-Serie weiter anzuheizen. Bevor die neue Serie dann auf dem On Demand-Angebot startet, kommt zuvor natürlich noch der Kinofilm „Star Trek Beyond“ in die Kinos. Dort dann wieder mit Chris Pine alias Captain James T. Kirk. Der Kinofilm wird am 21. Juli 2016 in die deutschen Kinos kommen und auch dafür gibt es nun den finalen Trailer:

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin