Startseite / Fernsehen / Space Jam 2 mit LeBron James
Space Jam 2 mit LeBron James

Space Jam 2 mit LeBron James

Sicherlich erinnert sich noch ein Jeder an den Basketball-Film Space Jam aus den Neunzigern. Damals rettete Basketball-Legende Michael Jordan – zusammen mit Bugs Bunny, Daffy Duck und Co. – die Erde indem er fiese außerirdische Monster in einem Basketball-Spiel besiegte. Dazu schmetterte R. Kelly den Titelsong „I Believe I Can Fly“. Space Jam war ein riesiger Erfolg, allein in den USA spielte der Film 90 Millionen Dollar ein. In Deutschland waren über 2 Millionen Zuschauer in den Kinos und schauten sich den Basketball-Film mit Michael Jordan an. Besonders die Kosten für Merchandise-Artikel waren enorm hoch. So spielte Bugs Bunny an der Seite von Michael Jordan in einem Nike-Werbespot mit. Nun, genau 20 Jahre nach dem ersten Basketball-Abenteuer von Bugs Bunny, Daffy und den anderen Looney Tunes, soll es ein zweites Space Jam geben. Als Teamcaptain in Space Jam 2 soll LeBron James agieren, der wohl beste, bekannteste und bestbezahlteste Basketball-Spieler der letzten Jahre. LeBron James hat einen Kooperationsvertrag mit dem Filmstudio Warner Bros. abgeschlossen und will damit auch in der Enterainment-Branche groß durchstarten. Auf Twitter erklärte LeBron James bereits im Jahr 2012, dass ein Sequel zu Space Jam ein großer Traum wäre, diesem ist er sicherlich mit dem Vertragsabschluß mit dem Filmstudio Warner Bros. ein Stückchen näher gekommen. Drücken wir die Daumen! That’s all folks!

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin