Startseite / Produkte / smartphoto – die schönsten Urlaubserinnerungen auf Leinwand gebannt
smartphoto – die schönsten Urlaubserinnerungen auf Leinwand gebannt
smartphoto - die schönsten Urlaubserinnerungen auf Leinwand gebannt

smartphoto – die schönsten Urlaubserinnerungen auf Leinwand gebannt

Endlich Ferien und der Urlaub kann kommen. Am Strand mit seiner Liebsten oder seinem Liebsten sitzen, die Füße baumeln im Wasser und in der Hand einen leckeren Cocktail. Leider ist auch der schönste Urlaub mal vorbei. Was aber bleibt, sind die Erinnerungen an die schönen Urlaubstage. Oder man bannt die schönsten Erinnerungen und die schönsten Urlaubsbilder in einem Fotobuch oder aber auch auf eine Fotoleinwand. Die Leinwand kann man sich dann einfach in Schlafzimmer oder Wohnzimmer hängen und so hat man dann den Urlaub mit nach Hause genommen und Strand und Sonne auch im kalten Winter bei sich – mit dem Online Foto-Service smartphoto ist das möglich.

Seine schönsten Erinnerungen dann an die Wand zu zaubern, geht ganz einfach: man sucht sich im ersten Schritt aus, ob man sich ein Poster, eine Collage oder eben eine Leinwand an die Wand hängen möchte. Die Leinwand finde ich persönlich am ansprechendsten. Da ich bereits diverse Leinwände im Wohnzimmer hängen habe, passt eine weitere Leinwand mit einem Foto aus dem Urlaub natürlich am besten – jeder nach seinem Gusto. Smartphoto bietet die Leinwände bereits ab 19,90 Euro an.

Alle Foto-Leinwände von smartphoto gibt es in unterschiedlichen Größen sowie wahlweise im quadratischen, Hoch- oder Querformat. Hier kann man sich auch entscheiden, ob man einen Rahmen um das Bild haben möchte. Dabei wird das Foto auf einen 2 cm oder aber auch auf einen 4cm starken Holzrahmen gespannt. Ein Bild mit Rahmen wirkt natürlich noch einmal viel luxuriöser. Die richtige Größe, beziehungsweise das richtige Format auszuwählen ist dementsprechend der zweite Schritt. Smartphoto bietet zudem die Möglichkeit, sich sein Bild individuell zu verschönern und es noch einmaliger zu machen. So bietet der Editor die Möglichkeit, aus dem Bild ein schickes Retrobild zu machen, das Bild via Passepartout in verschiedenen Farben hervorzuheben oder gar mit eigenem Text oder weiteren Bilder zu verschönern. Ebenfalls kann man aus dem Bild eine Collage mit weiteren Bildern zaubern. Hier kann man sich also schön austoben und sein individuelles Bild gestalten. Keine Angst, der Editor hilft hier.
smartphoto Leinwand
Der logische nächste Schritt (aber meist dann der schwerste) bei der Gestaltung seiner Leinwand bei smartphoto: die Auswahl des richtigen Motivs. Hat man ein passendes Urlaubsbild ausgesucht, zieht man dies einfach von seinem Computer in den Editor (beziehungsweise via Klick). Hier kann man sein Motiv sogar von Facebook, Flickr oder eben direkt von der Digitalkamera hochladen. Hier hat man dann auch noch die Möglichkeit, einen bestimmten Bildausschnitt auf die Leinwand zu ziehen. Voila! Übrigens bietet smartphoto hier eine tolle Hilfe, denn sollte ein Bild, das man mit der Kamera oder dem Handy geschossen hat, einfach zu klein sein, würde es zu verpixelt sein, wenn man es auf eine große Leinwand zieht. Damit man also kein Urlaubsfoto in seiner Wohnung hängen hat, das mit Pixeln übersät ist, warnt smartphoto davor. Passt aber alles, dann geht man den finalen letzten Schritt, bestätigt seine Auswahl und gibt an, wo die Leinwand demnächst hängen soll. Nun heißt es warten auf den Postboten, der das Bild in einer geschützten Verpackung bringt, schließlich soll das Bild ja auch heil ankommen. Hat der Postbote das Paket überreicht, kann man es alsbald direkt an die Wand hängen.

Smartphoto
Smartphoto
« 1 von 3 »

Wer ist smartphoto: smartphoto (bis Juli 2011 Extrafilm) ist seit 1995 auf dem Markt tätig, und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel und Internet tätigen Fotolabore avancierte. smartphoto, ein Tochterunternehmen der smartphoto Group, hat einen starken internationalen Hintergrund, mit über 4 Millionen Kunden in allen Europäischen Ländern in denen unser Unternehmen mit smartphoto präsent ist. Wer sich keine Leinwand an die Wand hängen möchte, oder seine Bilder nicht in einem Fotobuch sammeln möchte, hat bei smartphoto auch die Möglichkeit, Digitalfotos als personalisierte Foto-Grußkarten, Foto-Kalender und Foto-Geschenkartikel zu bestellen. Damit die Urlaubserinnerungen ewig bleiben! Weitere Infos zu smartphoto und den Foto-Ideen gibt es auch auf dem Blog von smartphoto.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin