Startseite / Lifestyle / Sind sie zu bunt, bist du zu braun
Sind sie zu bunt, bist du zu braun

Sind sie zu bunt, bist du zu braun

Kriegs-ähnliche Zustände in Deutschland. Überall (und nicht nur im Osten der Bundesrepublik) werden Flüchtlingsheime angezündet, gegen die Kriegsflüchtlinge gewettert und sie beschimpft. Hat schon etwas von Reichspogromnacht, wenn man sieht, was für ein Hass diesen Menschen entgegenkommt. Fisherman’s Friends bezieht nun klar Stellung in der Debatte um die Flüchtlinge und gegen Ausländerhass. So bringt man nun eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt: Fisherman’s Friends Toleranz und setzt damit ein Zeichen gegen Flüchtlinge….Intelligenz-Flüchtlinge. Der bekannte Claim von Fisherman’s Friend wird dazu sogar umgedichtet, nun heißt der Slogan: „Sind sie zu bunt, bist du zu braun“ und richtet sich damit ganz klar gegen Hetzer und Pöbler….nur weil man den Mund aufmacht, ist man nicht gleich Nazi! Wenn aus dem Mund aber Parolen herauskommen, wie man sie aus NS-Zeiten kennt, ist man ganz klar ein Nazi! Noch sind die Toleranz-Pastillen nur virtuell aber vielleicht bringt Fisherman’s Friend diese Pastillen doch tatsächlich in die Supermarkt-Regale (gerne auch in Heidenau)!

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Netzpropaganda.de steht für eine rasche Verbreitung von Informationen im Bereich Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc.  Dies aber mit der nötigen Fairness im Spannungsfeld von Argumentation und Manipulation. Nicht von Netzpropaganda.de erstellte oder  von ihr getragene Artikel werden für neue Beiträge ab 01.04.2017 als Anzeige deklariert. Argumente der Werbung stellen immer einen Versuch dar, Zielgruppen zu überzeugen. Auch Berichte unterliegen je nach Autor, letztlich immer einer gewissen Subjektivität. Ob sich daraus tatsächlich eine bestehende Meinung manipulieren lässt, ist dem Leser frei überlassen...

Ein Kommentar

  1. Habe ich immer gekauft
    Das ist nun vorbei,…..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Plugin Support By WordPress Plugin