Startseite / Produkte / Der Rasierclub von Gillette
Der Rasierclub von Gillette
Der Rasierclub von Gillette

Der Rasierclub von Gillette

Vielleicht kennt ihr die Sprüche ja auch, wenn ihr einmal unrasiert im Büro oder aber auch in der Familie erscheint? Dann heißt es „Hat der Nachbar keine Rasierklingen weggeworfen“ oder „Sind die Rasierklingen alle?“. Dabei hatte man einfach keine Lust oder auch keine Zeit, sich zu rasieren. Was aber, wenn an den Sprüchen doch was dran ist und tatsächlich die Rasierklingen zu Neige gegangen sind? Klingenhersteller Gillette hat hier Abhilfe und rief den allerersten Rasierclub ins Leben, bei dem es Rasierklingen im Abo gibt. Als Mann kennt man ja eventuell das Problem, dass die Rasierklingen stumpf sind und zwar immer dann, wenn man fein rasiert irgendwo hin muss – wie beispielsweise zu einem wichtigen Meeting, ein Vorstellungsgespräch oder zum ersten Date mit der neuen Freundin.

Mit dem Shaving Club von Gillette gehört dieses Problem nun der Vergangenheit an, denn im „Shaving Club“ von Gillette bekommt man frische Klingen regelmäßig nach Hause geliefert und zwar in den Intervallen, in denen man die Klingen benötigt. So bekommt man einfach via Post neue Klingen ins Haus geschickt und zwar immer dann, wenn man neue Klingen benötigt. Als Mann hat man ja immer das Problem, dass man beim Einkauf meist immer neue Rasierklingen vergisst, in den Einkaufswagen zu legen.

Wer im Shaving Club von Gillette angemeldet ist, erhält von Gillett zusätzlich weitere tolle und kostenlose Produkte und Inhalte, sei es Stylingtipps, kostenlose Tickets zum nächsten Event von Gillette oder aber auch andere Goodies. Dabei muss man im Gillette-Club nur auswählen, welche Klingen man benötigt (Gillette Mach 3, Fusion/Fusion Proshield oder Proglide Flexball), dann angeben, wie oft man sich in der Woche rasiert und wann man die Klingen im Briefkasten haben möchte. Fertig! Also, ganz einfach anmelden, Geld sparen, zurücklehnen und auf die Lieferung warten. Und das Beste: Wenn dir die Klingen ausgehen, bekommst du ganz automatisch nachgeliefert. Hol‘ dir den Deal!

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Gillette.
`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin