Startseite / Trend / Pommes mit Schokolade – McDonald’s McChoco Potato
Pommes mit Schokolade – McDonald’s McChoco Potato

Pommes mit Schokolade – McDonald’s McChoco Potato

Lecker ist sicherlich was anderes, aber bei McDonald’s, Burger King und anderen Fast-Food-Restaurants lässt sich über Geschmack ja seit Jeher streiten. Und das die Japaner sowieso einen etwas anderen Geschmack haben, als wir hier in Deutschland, sollte hinlänglich bekannt sein. Was hier die Pommes Schranke, respektive Pommes rot-weiß ist, ist den Japanern bei McDonald’s nun das Pommes braun-weiß. Denn dort bietet McDonald’s nun Pommes frites mit Schokosoße an. Ab dem 26.Januar soll es die verrückte Schoko/Pommes-Kombi McChoco Potato im Land der aufgehenden Sonne geben. Dass die Fast-Food-Riesen gerne einmal verrückte Kreationen anbieten, sollte nicht erst seit dem Halloween Whopper von Burger Kind, den pinken Hamburgern von KFC oder den grauen Burgern von McDonald’s bekannt sein.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Netzpropaganda.de steht für eine rasche Verbreitung von Informationen im Bereich Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc.  Dies aber mit der nötigen Fairness im Spannungsfeld von Argumentation und Manipulation. Nicht von Netzpropaganda.de erstellte oder  von ihr getragene Artikel werden für neue Beiträge ab 01.04.2017 als Anzeige deklariert. Argumente der Werbung stellen immer einen Versuch dar, Zielgruppen zu überzeugen. Auch Berichte unterliegen je nach Autor, letztlich immer einer gewissen Subjektivität. Ob sich daraus tatsächlich eine bestehende Meinung manipulieren lässt, ist dem Leser frei überlassen...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Plugin Support By WordPress Plugin