Startseite / Produkte / o2 macht Schluss mit dem Datenfresser-Troll

o2 macht Schluss mit dem Datenfresser-Troll

Sicherlich kennen viele das Problem, wenn sie mit ihrem Smartphone surfen. Der Monat ist noch nicht vorbei und das Datenvolumen ist bereits aufgebraucht. Da surft man kurz nur bei Facebook, schaut sich ein Video bei YouTube an oder informiert sich bei BILD.de oder Wikipedia, doch ärgert man sich, weil sich die Seiten so langsam aufbauen, denn man hat das Datenvolumen überschritten. Und zwar immer genau dann, wenn man unbedingt mit dem Handy im Netz surfen muss, dabei hat man im vergangenen Monat das Smartphone kaum fürs Surfen im Internet genutzt. Mobilfunkanbieter o2 bietet nun mit seiner Freikarte die Möglichkeit, ungenutztes Datenvolumen in den nächsten Monat zu übernehmen. Wer also im Dezember wenig online war, der hat im Januar extra viel Datenvolumen zur Verfügung, das man dann versurfen kann. So ist nun Schluss mit den Datenfresser-Trollen. Die Trolle von o2 kennt man ja sicherlich aus den Werbespots, der Datenfresser-Troll ist ein entfernter Verwandter des „Kein-Empfang“-Trolls.

02

Aber auch sonst bietet die o2 Loop Freikarte viele Vorteile. Hier fallen keine monatlichen Grundgebühren an, an eine Mindesvertragslaufzeit ist man ebenfalls nicht gebunden – die Abrechnung der ausgehenden Telefonate erfolgen minutengenau. Wenn man mit der Karte im Internet surft, dann aktiviert sich die Tages-Flat. Zusätzlich kann man diverse Optionen bei Bedarf hinzubuchen. Da o2 und E-Plus Mitte des Jahres fusionierten, hat man ebenfalls den Vorteil von gleich 2 Netzen, so profitiert man von den Stärken des jeweiligen Netzes und einer besseren Netzabdeckung beim Surfen und Telefonieren. Wer seine Prepaid-Karte auflädt, bekommt zusätzlich diverse Überraschungen von o2 geschenkt. Wenn man sein Handy mit mindestens 15 Euro auflädt, gewinnt man beispielsweise Gutscheine, Smartphones oder aber auch Frei-SMS. Je höher die Aufladung ist, desto größer fällt auch der Gewinn aus. Doch damit nicht genug, denn im Dezember gibt es eine weitere tolle Aktion. So verlost man bis zum Weihnachtsfest täglich 5 aktuelle Smartphones, darunter das Samsung Galaxy J1, Wiko Rainbow Jam oder das Y635 von Huawei, zu Heiligabend verlost man zusätzlich eine handvoll Sony Xperia Z5 compact Smartphones.

O2 Advent

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit o2. Wie Sie ebenfalls Ihr Produkt auf Netzpropaganda.de vorstellen können, erfahren Sie HIER.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin