Startseite / Lifestyle / #McChicken – echte Liebe zum McChicken
#McChicken – echte Liebe zum McChicken
#McChicken - echte Liebe zum McChicken

#McChicken – echte Liebe zum McChicken

Hmmm, lecker: ein McChicken von McDonald’s ist doch einer der leckersten Burger beim „Goldenen M“. Nicht umsonst ist der McChicken einer der meist verkauftesten Burger bei McDonald’s. Der McChicken ist sogar so lecker, dass man sich in den McChicken verlieben kann – und das nicht nur sprichwörtlich, wie ein aktuelles Internetvideo beweist, das derzeit viral die Runde im Internet macht. Denn in dem Video sieht man, wie ein Burger-Fan mit seinem McChicken schläft. Ob es an dem saftigen Hähnchenbrustfleisch liegt, dass man Sex mit dem Hähnchenburger haben muss? So pervers das Video auch klingt, so wurde es schon 13 Millionen Mal geklickt und tausende Mal auf allen sozialen Netzwerken geteilt. So war das Video zuerst auf Twitter mit dem Hashtag #McChicken zu finden, doch wer hinter dem Video dann einen netten Clip zum Burger erwartet hat, wurde dann bitter enttäuscht und böse überrascht. Mittlerweile ist das Originalvideo übrigens offline genommen worden (einige Nutzer haben das Video gespeichert und kopiert und wieder online gestellt – siehe unten)! Doch ähnlich wie bei dem Video „2 Girls 1 Cup“, waren es die Reaktionsvideos, die das Sex-Video populär machten. Dabei filmten sich Personen und wie sie auf das McChicken-Video reagierten! Das brachte viele witzige Reaktionsvideos mit sich. Wer demnächst also wieder zu McDonald’s geht und sich ein McChicken-Burger bestellt, dem wünschen wir weiterhin guten Appetit, so ganz ohne Kopfkino. Wir hoffen, es bleibt beim Verspeisen des McChickens.

Auch wenn wir von Netzpropaganda.de regelmäßig zum Thema Fast Food und Burger posten, sollte man sich das nachfolgende Video nicht unbedingt anschauen:

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen


Plugin Support By WordPress Plugin