Startseite / Allgemein / Lotto spielen – das Glück kann jeden treffen‎
Lotto spielen – das Glück kann jeden treffen‎

Lotto spielen – das Glück kann jeden treffen‎

„Kind, Du musst auch an später denken!“ Kaum ist man so halb raus aus den Windeln, wird man von allen Seiten bombardiert mit guten Ratschlägen. Omi möchte, dass du dir schnellstens ein Eigenheim zulegst (dabei hoffst du insgeheim darauf, bald ihres zu erben). Muttern klagt, dass sie wegen ihres miesen Jobs selbst kaum Rente kriegen wird und wollte eigentlich immer, dass du Banker wirst – „Da verdient man doch so gut!“ Ausgerechnet Banker… denn dein eigenes Konto ist eigentlich immer soo weit in den Miesen, dass du für fremder Leute Geld lieber nicht verantwortlich sein willst. Und apropos: Deiner eigener Bankfuzzi will dir bereits seit dem zarten Alter von 16 Jahren eine private Rentenversicherung verkaufen: „Denken Sie frühzeitig an Ihre Altersversorgung!“ Hab ich doch… Denn eigentlich bist Du schon mindestens seit der Vorschule dabei, dich für den potentiellen „Top-Job“ zu qualifizieren, mit dem du später wenigstens einigermaßen anständig verdienen wirst. Stichwort Hochleistungsgesellschaft, denn das kennen wir Deutschen am Besten: die Jagd nach Bestnoten in der Schule, endlose Nachhilfestunden, dann Jahre des Studiums und am Ende bestenfalls eine Reihe schlecht bezahlter Praktika – „eventuelle“ Übernahme nach Beendigung nicht ausgeschlossen, schon klar!

Die paar Euros, die dann am Ende des Monats überbleiben schleppst Du brav zum selben Bankheini, der dich seit über zehn Jahren mit der Zusatzrente nervt: „Denken Sie frühzeitig an Ihre Altersversorgung!“ Für dein Geld gibt es da erst wenig, dann keine und zum Schluss Negativzinsen. Aus dem Minus kommst Du so bestimmt nicht raus, reich wirst du erst recht nicht! Und die private Rente konntest Du dir entweder nie leisten oder sie wirft eh kaum Rendite ab. Mal ehrlich… da klingt Lottospielen gar nicht mal nach der schlechtesten Alternative. Die Chancen auf den Millionengewinn im Lotto liegen zwar bei 1:140 Mio. Aber die Chancen, auf einen Banker oder Anlageberater zu treffen, der dich über den Banktresen ziehen will, sind definitiv höher. In Anbetracht der aktuell 13 Millionen Euro im Lotto-Jackpot wäre ein Tipp in der Tat eine Überlegung wert. Man weiß ja nie! Was wir aber wissen, ist das man die Jungs und Mädels vom Startup Lottohelden.de empfehlen kann. Da spielt man als Neukunde sein erstes Lottofeld gratis und danach bundesweit günstiger als am Kiosk. Den Millionengewinn garantieren können die zwar auch nicht, aber wenigstens macht die Aussicht auf einen plötzlichen Geldsegen, das „An-Später-Denken“ wesentlich angenehmer!

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin