Startseite / Produkte / Prost – Wein von Hello Kitty
Prost – Wein von Hello Kitty
Prost: Wein von Hello Kitty

Prost – Wein von Hello Kitty

Hello Kitty – entweder liebt man die drollige Katze aus Japan. Oder man hast sie wie die Pest. Und wenn die eigene Freundin Fan der Katze ist, ihr Zimmer pink streicht und auch alles andere in der Wohnung Pink und Merchandise von Hello Kitty ist, dann kann man Hello Kitty nur mit Alkohol ertragen. Gut, dass es da auch Alkohol von Hello Kitty gibt! Bisher musste man sich nur mit dem pinken Berry Mix von Hello Kitty begnügen, aber der knallte ja nicht. Gut also, dass es nun auch Wein von Hello Kitty gibt. Der Wein wird in Kooperation mit Torti Winery aus Italien hergestellt und wird nun auch online verkauft. Und weil man ja nicht genug von der kleinen Katze bekommen kann (oder weil man sich komplett abschießen möchte), gibt es gleich sechs unterschiedliche Weine von Hello Kitty: Cupido, Sweet Pink, Rosè, Rosè Collection, Charmy und Lady. Natürlich ist der Wein für Kinder nicht geeignet. Auch Hello Kitty kann den Wein nicht trinken. Der Grund ist simpel: Hello Kitty hat nämlich gar keinen Mund. An alle anderen: Prost!

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin