Startseite / Lifestyle / Halloween – Der gruseligste Vorgarten der Welt
Halloween – Der gruseligste Vorgarten der Welt

Halloween – Der gruseligste Vorgarten der Welt

Halloween steht am Wochenende an, da geht man wieder verkleidet von Haus zu Haus und bettelt bei den Nachbarn nach Süßigkeiten. Bekommt man die nicht, dann bekommt die Nachbarschaft Saures! Und zu Halloween hat das Ehepaar Barrett einen gruseligen Trend ins Lebens gerufen. Denn bei denen hängen Leichen im Vorgarten. Da sind Männer, Frauen und Kinder einfach auf Eisenstangen aufgespießt. Ist die Familie Barrett also eine Familie skrupelloser Mörder? Keinesfalls, denn die stark real wirkenden Leichen sind natürlich nur Puppen, doch das erkennt das ungeschulte Auge erst aus direkter Nähe. Doch damit nicht genug des Grusels, aus den Bäumen hängen leblose Körper, was den Vorgarten der Familie aus Ohio zum wohl gruseligsten Vorgarten macht. Das findet auch der kleine Ort Parma, in dem die „Leichen“ hängen, denn das Haus ist unweit einer Grundschule entfernt. Auf dem Weg zur Schule scheuen sich also die Kinder, den Weg am Haus vorbei zu gehen und so bekam die Familie Barrett schon Beschwerdeschreiben von Schule und Eltern. Das man die Kids aber ängstigen möchte, hat die Familie nie vorgehabt, schließlich lebt im Haus selber ein 2-jähriges Kind. Man hat einfach Spaß am Schmücken und an Halloween. Doch die Familie versteht auch die Eltern und hat sich erbarmt und die Leichen wieder aus dem Grusel-Garten entfernt. Den Spaß an Halloween wollen sie sich dennoch nicht nehmen lassen.

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin