Startseite / Allgemein / Grillparty mit Christian Ulmen, Angrill-Andie, Beilagen-Beate und Co.
Grillparty mit Christian Ulmen, Angrill-Andie, Beilagen-Beate und Co.
Penny Christian Ulmen

Grillparty mit Christian Ulmen, Angrill-Andie, Beilagen-Beate und Co.

Christian Ulmen kennt man spätestens seit dem Tatort in der ARD, Mein neuer Freund oder ulmen.tv auf dem ehemaligen Musiksender MTV. Nun macht er Grillparty für den Discounter Penny. Und schon wie in seinen Rollen zuvor, zeigt er auch in der aktuellen Kampagne im Fernsehen, wie wandelbar er doch ist. In diversen Episoden schlüpft Christian Ulmen nun in verschiedene Rollen, um das große Grillangebot des Discounters zu bewerben. Und dabei ist er sich nicht zu fein, auch einmal in Frauenklamotten zu schlüpfen. Wie in der Rolle der „Beilagen Beate“, die stets einen guten Tipp für Salate und Saucen parat hat:



Die ganzen Episoden gibt es ab sofort auf penny.de zu sehen, neben der Folge mit Beate gibt es auch Folgen mit anderen Rollen zu sehen. Für die neue Webserie schlüpft Christian Ulmen in insgesamt fünf verschiedene Rollen. wie beispielsweise „Angrill-Andie“, „Fußball-Frederic“ und „Veggie-Valentin“. Egal ob die liebevolle, umsorgende Grillparty-Mutti Beilagen-Beate oder Veggi-Valentin, jeder Charakter von Christian Ulmen präsentiert das große Grillsortiment. So präsentiert Veggie-Valentin die leckeren fleischlosen Alternativen, „Angrill-Andi“ kümmert sich als Gastgeber neben dem Grill auch um Steaks, Spieße oder Würstchen, „Fußball-Frederic“ sorgt für die perfekte Fan-Ausrüstung zur kommenden Fußball-EM und „Gourmet-Gero“ trumpft mit Feinschmecker-Tipps auf. Jede Woche präsentiert Christian Ulmen einen neuen Charakter, die man auf Youtube, Facebook und der Penny-Seite sehen kann. Ebenfalls gibt es kurze Ausschnitte aus der Webserie auch im Fernsehen zu sehen. Jeder von Christian Ulmen gespielte Charakter steht für einen Bestandteil der Feier und somit des PENNY „Grillparty“-Sortiments.

Die Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit penny.de.
`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin