Startseite / Allgemein / Geheimburger bei McDonald’s
Geheimburger bei McDonald’s

Geheimburger bei McDonald’s

Einen Big Mac bitte! Oder doch lieber einen McChicken und eine kleine Portion Pommes frites! Die Bestellung hat bestimmt schon mal jeder bei McDonald’s getätigt. Aber einen Mc10:35 oder einen McGriddle haben sicherlich die Wenigsten bestellt. Klingt so, als ob es diese Burger gar nicht bei McDonald’s gibt? Falsch, jene „Geheimburger“ gibt es tatsächlich bei Mces – man muss sie nur bestellen. Eine McDonald’s-Filialleiterin erklärte nämlich nun, dass es neben den Burgern, die auf der Menükarte auftauchen, auch weitere Burger gibt, die man allerdings nirgends bewirbt. Wie beispielsweise den Mc10:35 – einen Burger der Frühstücksangebot mit den normalen Burgern kombiniert. So ist auf einem Double Cheeseburger auch Bacon und Ei vom Bacon & Egg MgMuffin zu finden. Da es ihn aber nur in der Übergangszeit zwischen Frühstück und dem normalen Angebot gibt, passt ja auch der Name, denn ihn kann man nur von 10:30 Uhr und 11 Uhr ordern.

Oder der Burger mit dem fantasievollen Namen McGangbang, eine Kombi aus Cheeseburger und McChicken. Wer sich nicht zwischen McChicken, Fishmac und Big Mac entscheiden kann, der kann einfach den Land-Sea-and-Air-Burger ordern und bekommt einen Burger, der alle 3 Burger kombiniert. Wer aber ganz großen Hunger hat, der sollte einfach den Geheimburger Monster Mac an der Theke bestellen und bekommt dann ganze acht Fleischpattys auf den Big Mac.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

3 Kommentare

  1. Einen Döner bitte, oder einen McGyver

  2. Großartig, ich baue mir den Mega Big Mac – Big mac ist einfach der BESTE~

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin