Startseite / Fernsehen / Fast & Furious 8

Fast & Furious 8

Quietschende Reifen, wilde Wettfahrten und brennende Autos, im Grunde beschreibt dies das Action-Spektakel „Fast & Furious“. Doch genau dieses Rezept scheint den Fans zu schmecken, sonst hätte die Reihe rund um Vin Diesel und dem leider zu früh verstorbenen Paul Walker, nicht schon sieben erfolgreiche Teile auf die Kinoleinwände gebracht. Und der achte Teil von Fast & Furious startet bereits im April 2017 in den Kinos. Heute wurde der offizielle Trailer zu Fast & Furious 8 alias The Fate of the Furious veröffentlicht. Hier gibt es natürlich wieder ein Wiedersehen mit Dwayne Johnson, Jason Statham und Vin Diesel. Doch Letzterer scheint sich gegen seine „Familie“ zu stellen und nun scheint die Familie zu zerbrechen. Er hat sich wohl von der hübschen Bösewichtin Cipher alias Charlize Theron um den Finger wickeln lassen. Das alte Team muss sich sogar mit Erzfeind Deckard Shaw zusammentun, um das dynamische Duo zu stoppen. Doch wie es wirklich weitergeht, werden wir dann im April sehen, denn der achte Teil der Serie soll bekanntermaßen der Auftakt einer neuen Trilogie sein, die erst mit „Fast & Furious 10“ enden soll. Kinostart von Fast & Furious 8 in Deutschland ist am 13. April 2017.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin