Startseite / Produkte / EM in Frankreich – der Duft der Fußballer
EM in Frankreich – der Duft der Fußballer
EM in Frankreich - der Duft der Fußballer

EM in Frankreich – der Duft der Fußballer

Wenn man dieser Tage an die Themen Fußball und Duft denkt, dann denkt man eventuell zuerst an die unglückliche Szene rund um Bundestrainer Jogi Löw, der sich vor der versammelten Fernsehnation und Millionen Fußball-Fans auf der ganzen Welt im Spiel Deutschland gegen Ukraine in die Hose griff und danach an den Händen schnupperte. Inwiefern dies roch, kann Netzpropaganda.de nicht beantworten, da müsste Bundestrainer Jogi Löw selber Antwort geben. Hier soll es aber nicht um den Hosengriff und Duft von Jogi Löw gehen, sondern um den Duft von Nationalspieler Mats Hummels. Der Abwehrrecke der Deutschen Nationalmannschaft (und vom FC Bayern München) einer der neuen Markenbotschafter von Boss Bottled. Weltmeister Mats Hummels und hoffentlich auch in wenigen Tagen Europameister) reiht sich somit in die illustre Gruppe der Boss-Testimonials Isco aus Spanien, Daniel Sturridge vom englischen Nationalteam, Yohan Cabaye aus Frankreich, James Rodriguez aus Kolumbien und dem Holländer Robin van Persie. Alle Fußball-Stars sind Teil der Kampagne „Erfolg wird dir nicht geschenkt. Du verdienst ihn dir“ für den Duftklassiker Boss Bottled und in den aktuellen Clips zu sehen:


Wir wissen also nicht, wie Jogi Löw derzeit riecht, wissen aber, dass Boss Bottled eine aromatisch-fruchtige Kopfnote hat und besonders nach roten Apfel riecht. Der Spot ist unter anderem auch während der Europameisterschaft in Frankreich im Fernsehen zu sehen. Inspiriert von Ehrgeiz und Zielstrebigkeit des Boss-Mannes, inszeniert die Kampagne den Kern des Erfolgs: Er ist das Ergebnis harter Arbeit, eines unbeirrbaren Glaubens an die eigenen Stärken und an den unbändigen Willen, das Ziel nie aus den Augen zu verlieren und Hindernisse zu überwinden. Und so erklärt Mats Hummels in dem Spot auch folgerichtig, dass er nicht im Maracana-Stadion zum Weltmeister wurde, sondern in den Stunden, Wochen, Monaten und Jahren, in denen Mats sich auf das wichtigste Spiel in seiner Karriere vorbereitet hat. Sein Erfolg kam nicht über Nacht und er wird keinem geschenkt – man muss ihn sich verdienen! So entsand ein Film, der einen emotionalen Einblick in die persönliche Geisteshaltung von Mats Hummels gewährt. Der Film zeigt den Ehrgeiz, die Entschlossenheit und den unerschütterlichen Siegeswillen, die Mats Hummels auszeichnen und ihn zu dem Mann gemacht haben, der er heute ist. Unter anderem gibt es unter #SuccessIsMade den Film mit Mats Hummels und den anderen Stars auch auf YouTube und Facebook zu sehen. Nun muss Mats Hummels nur noch fit werden, damit er mit der Nationalmannschaft auch noch Europameister wird.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Hugo Boss.
`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin