Startseite / Internet / Dr.Sommer 2.0 – Liebe, Sex und Zärtlichkeit im Internet
Dr.Sommer 2.0 – Liebe, Sex und Zärtlichkeit im Internet
Dr.Sommer 2.0 - Liebe, Sex und Zärtlichkeit im Internet

Dr.Sommer 2.0 – Liebe, Sex und Zärtlichkeit im Internet

Jeder Mitdreißiger kennt natürlich die Bravo. Doch an der Zeitung haben Themen wie die aktuellsten Popnews oder die neuste Künstlervorstellung, vielmehr interessierte uns hier doch alle rund um Liebe, Sex und Zärtlichkeit bei Dr.Sommer. Generationen pubertierender Teenager wurden dort aufgeklärt,auch wenn oft auch recht stupide Fragen rund um das Thema und Liebe an Dr.Sommer gestellt wurden. Beispielsweise „kann man von Badewasser schwanger werden“, „kann man mit einem Gewicht seinen Penis verlängern“ oder „ist es pervers, wenn man sich Pornos anschaut“. Dr.Sommer hatte immer eine passende Antwort. Mittlerweile ist die Jugend viel aufgeklärter als damals und anstatt Dr.Sommer zu befragen, gibt es natürlich in unserer aufgeklärten Zeit, die Antworten im Internet.

So wird online nicht nur auf Fragen rund um Sex geantwortet, sondern mittlerweile geht es auch wieder um tiefergehende Fragen. Beispielsweise „wie bekomme ich meinen Ex-Freund zurück“ oder aber auch, wie man richtig mit einer fremden Frau flirtet. So helfen Experten aus bestimmten Gebieten beispielsweise beim Liebesportal Love-Unikum mit ihren Ratschlägen. Sie haben jahrelange Erfahrung oder sind Paartherapeuten, die sich schon beruflich damit beschäftigt haben, wie man beispielsweise Liebeskummer überwindet, was man machen kann, wenn der Partner eifersüchtig ist oder falls man seine Ex-Freundin, seinen Ex-Freund oder sogar Ehemann oder Ehefrau zurückgewinnen möchte – schließlich haben nicht alle Beziehungen ein Happy End. Wie einst Dr.Sommer geben die Experten ihre Ratschläge, Erfahrungen und Tipps weiter. Unzählige, spannende Themen rund um Sex und Liebe haben sie bereits auf dem Portal und auch auf Facebook zusammengeschrieben. Das erinnert dann an einen Plausch mit seiner besten Freundin oder seinem besten Freund, wenn man sich mit ihr oder ihm zum Thema Liebe oder Liebeskummer unterhält und sich Ratschläge holt, wie man am besten sein Herzblatt anflirten kann. Zusätzlich haben die Experten durch ihre langjährige Erfahrung auch Ratschläge, auf die man so nie gekommen wäre. Danke an das Experten- und Liebes-Team von Love-Unikum.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin