Startseite / Fernsehen / Doctor Strange – ab dem 27.Oktober im Kino
Doctor Strange – ab dem 27.Oktober im Kino
Doctor Strange - ab dem 27.Oktober im Kino

Doctor Strange – ab dem 27.Oktober im Kino

Superhelden können fliegen, schießen Blitze aus den Augen oder sind superstark. Nicht so Doctor Strange. Denn der Held aus dem gleichnamigen Kinofilm von Marvel und Disney ist anders als der Hulk, Spider-Man, Captain America und Co. Denn eigentlich ist der brillante Dr. Stephen Strange ein arroganter Neurochirurg. Nach einem Autounfall kann er seinen Beruf allerdings nicht mehr nachgehen. Nach diesem Unfall wurden seine Hände so schwer verletzt, dass er nie wieder als Chirurg tätig sein kann. Er war nicht mehr in der Lage ein Skalpell mit ruhiger Hand zu führen. Völlig desillusioniert begibt der Doktor sich auf eine Reise nach Tibet. Dort trifft er den geheimnisvollen Wunderheiler Ancient One. Dieser erkennt die speziellen Fähigkeiten des Doktors und bildet ihn fortan zum Magier aus. Hier lernt er, sein verletztes Ego hinten anzustellen und wird dadurch zum mächtigsten Magier auf der ganzen Welt.

Nachdem seine Karriere als Chirurg also abrupt endete, kehrte der Doktor nun als Doctor Strange zurück nach New York und spielte nun dort seine neuen Kräfte aus und bekämpft nun Seite an Seite mit anderen großen Superhelden aus dem Marvel-Universum das Böse. So hat der Doktor ein paar magische Tricks auf Lager und kann unter anderem die Zeit zu seinem Gunsten manipulieren – da können andere Superhelden einpacken! Am 27.Oktober hält dann der neue Superheld aus dem Marvel-Universum Einzug in die Kinos.

Als Doctor Strange agiert Benedict Cumberbatch. Als Widersacher von Doctor Stange agiert Mads Mikkelsen als Magier Kaecilius. In weiteren Rollen spielen Chiwetel Ejiofor als Magier Karl Mordo, Benedict Wong als Begleiter Wong, Rachel McAdams als Ärztin Christine Palmer. Regie zur Doctor Strange führte Scott Derrickson, der auch das Drehbuch zur Comic-Verfilmung mitgeschrieben hat. Schon jetzt verspricht die Comicverfilung von Doctot Strange das Highlight des Herbstes in den Kinos zu werden!

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin