Startseite / Fernsehen / Doc Brown rettet die Welt – Zurück in die Zukunft

Doc Brown rettet die Welt – Zurück in die Zukunft

Nur noch wenige Tage, dann steht der Tag der Tage bevor. Endlich können wir mit fliegenden Autos fahren, auf schwebenden Hoverboards skaten und haben selbstschnürende Schuhe. Dann, am 21.Oktober 2015 landen ein junger Draufgänger namens Marty McFly und ein verrückter Professor namens Doc Brown in der Zukunft. Irgendwie erscheint unsere Gegenwart nicht ganz so, wie die Zukunft aus dem Film „Zurück in die Zukunft“ – aber wer weiß, was in den kommenden Tagen und Wochen noch passieren wird. Übrigens, heute vor exakt 30 Jahren reisten Marty McFly (Michael J. Fox) und der Professor (Christopher Lloyd) das erste Mal in ihrem umgebautem DeLorean durch die Kinos in Deutschland. Zum großen Jubiläum wird Zurück in die Zukunft am 21.Oktober (der Tag an dem Marty McFly im zweiten Teil in der Zukunft eintrifft) nicht nur wieder in den Kinos wiederaufgeführt, zusätzlich erscheint die Zurück in die Zukunft 30th Anniversary Trilogie Box, mit allen drei Teilen in den Läden. Für die Box wird nun ordentlich die Werbetrommel gerührt und wie könnte man es besser machen, als mit DeLorean und (einen stark gealterten) Doc Brown? In Doc Brown Saves the World reist der durchgeknallte Doc Brown zurück, zurück in die Zukunft. Genauer zum 21.Oktober 2015. Der Kurzfilm wird der DVD-Box beiliegen. Wir sind also gespannt, wieso Doc Brown die Welt retten muss und vor allem, wovor. Viel wichtiger ist aber, ob man bis dann endlich das Hoverboard in Serienreife herausgebracht hat, wie es uns Zurück in die Zukunft versprach.

Die Zurück in die Zukunft 30th Anniversary Trilogie Box könnt ihr via Amazon vorbestellen.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin