Startseite / Internet / die digitale Prostitution
die digitale Prostitution

die digitale Prostitution

Wir haben Sommer und überall in der Innenstadt, am Strand und in den Cafes laufen verliebte Paare herum. Da kann man sich abends an seinen Partner auf dem Sofa kuscheln, gemeinsam mit ihm oder ihr ein leckeres Eis essen gehen, auf diversen Festivals gemeinsam abzappeln … Oder man gehört zu den Menschen, die gerade Single sind. Das ist natürlich traurig. Da lästern schon immer die fiesen Freunde, wenn auf Facebook seit Monaten der Beziehungsstatus „Single“ steht. Doch damit ist nun Schluss – nicht weil man sich neu verliebt hat und einen neuen Partner gefunden hat – sondern weil die Webseite Girlfriendhire.com nun eben jene Partnerinnen vermittelt. Und die neue Partnerin ist dabei weitaus günstiger, als eine echte Freundin, denn die neue Freundin kostet nur 5 Dollar in der Woche. So günstig wird man im echten Leben mit einer Frau also nicht davonkommen. Auf Facebook wird der Beziehungsstatus dann auf „in einer Beziehung“ geändert, was die nervenden Freunde dann sicherlich beruhigen wird, die zuvor immer abgelästert haben, weil man so lange Single war. Außerdem kann man sich auch genau aussuchen, wie seine neue (wenn auch virtuelle) Freundin aussehen soll. Wer auf den Cheerleader-Look steht, kann sich also beispielsweise eine Cheerleaderin aussuchen, was die dummen Kommentare der Freunde dann sicherlich verstummen lässt. Selbst die Haarfarbe der neuen Freundin kann man sich aussuchen – von blond bis zu brünett ist alles dabei und wird so jeden Geschmack treffen.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin