Startseite / Produkte / Der Batman-Burger
Der Batman-Burger

Der Batman-Burger

Big King oder Whopper bei Burger King, Big Mac bei McDonald’s, für Vegetarier gibt es mittlerweile ja auch mit dem Veggie Clubhouse den geeigneten Burger, Burger-Gourmets haben hierzulande eine riesige Auswahl an fettigen Burgern. Doch andere Länder, andere Fritten (und natürlich auch Hamburger). Im asiatischen Raum sind pinke und schwarze Burger ja recht beliebt. In Malaysia setzt ein Burger-Brater aber noch einen drauf. Dort gibt es für alle Möchtegern-Superhelden den Batman Burger. Der Batman Burger ist nicht nur schwarz, wie es sich für Batman gehört (es sei denn Batman ist Adam West und tanzt), er hat auch das obligatorische Batman-Zeichen auf dem Brötchen – stilecht aus Käse. Diesen gibt es in den zwei DC Comics Super Heroes Cafés in Malaysia, ein weiteres Café soll in den kommenden Tagen eröffnen. Wer gerade keinen Hunger auf den Batman Burger hat, der kann im Super Heroes Café beispielsweise das Man of Steel BBQ Chicken Burritos Menü mit Nachos bestellen. Für den kleinen Hunger gibt es die Aquaman-Schrimps. Dazu passend: ein leckerer Kaffee mit Superman-Logo.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin