Startseite / Fernsehen / Dating in Großbild und HD – Tinder für den Fernseher

Dating in Großbild und HD – Tinder für den Fernseher

Nie war es so einfach, ein Date für besondere Anlässe zu finden – One Night Stand nicht ausgeschlossen. Während man früher in der Diskothek einen Korb nach dem anderen bekommen hat oder tage- oder wochenlang warten musste, bis jemand auf die Kontaktanzeige in der Zeitung geantwortet hat, reicht heutzutage nur ein Fingerwisch nach rechts. Tinder macht es möglich! Üblicherweise nutzt man die Dating-App ja auf seinem Smartphone, doch jetzt kommt auch eine Tinder-Version für den Fernseher heraus und kann so nach One Night Stands im Großformat und HD suchen (oder eben mit einem Wisch nach Links, die angezeigte Person ins Tinder-Nirwana schicken). Aktuell gibt es die Großbild-Version nur für Apple TV, aber Apps für andere Smart-TVs werden sicherlich nicht auf sich warten lassen. Mit der Fernbedienung swipt man dann je nach Gusto auch hier nach links oder rechts. Leider ist mit der Siri-Fernbedienung Sprachkontrolle bei der Tinder-App (noch) nicht möglich. So kann man dann einfach mit der ganzen Familie auf der Couch nach links oder rechts wischen und sich so auf die schnelle Suche nach einem möglichen Date machen.

In Deutschland soll die Dating-App Tinder über zwei Millionen Nutzer haben, die auf ein schnelles Date aus sind. 20 Prozent der Nutzer haben sich dabei schon mal mit einer anderen Person getroffen. Was sie bei diesem Date machen, bleibt den Tinder-Nutzern natürlich frei überlassen.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin