Startseite / Internet / Dagi Bee gegen Bibi – welche YouTuberin hat den schöneren Po
Dagi Bee gegen Bibi – welche YouTuberin hat den schöneren Po
Dagi Bee vs Bibi

Dagi Bee gegen Bibi – welche YouTuberin hat den schöneren Po

Ungewohnte Ansichten bei den YouTube-Stars Dagi Bee und Bibi von BibisBeautyPalace. Auf YouTube sind die beiden Mädels die großen Heldinnen bei der jungen Zielgruppe, das weckt natürlich Begehrlichkeiten. Gut anzuschauen sind die beiden YouTuberinnen ja, nun zeigen sie sich auch in sexy Posen. Ob man damit eventuell auch das ältere Publikum anlocken und für sich begeistern möchte, die mit den kurzen YouTube-Videos auf BibisBeautyPalace und Dagi Bee bisher nichts zu tun hatten? Klar, wer will auch Haul-Videos und Stylingtipps sehen? Nun präsentieren sich die beiden Mädels im knappen Bikini und recken dabei ihren Po in die Kameras. Den Anfang machte Bibi, als sie sich auf ihrer Urlaubsreise im Bikini ablichten ließ – zur Freude ihrer Fans auf YouTube und Instagram, nun zieht also auch Dagi Bee mit ihrem Po-Bild auf Instagram nach. Ob nun Dagi Bee oder Bibi den schöneren Arsch hat, dürfen ihre Fans für sich entscheiden…

Dagi Bee Bibi Po

Dagi Bee vs Bibi

5 Tage lang ließen wir auf Netzpropaganda.de abstimmen, welche Rückansicht euch am besten gefällt. Knapp 1.000 Stimmen verzeichnete die Wahl und das Ergebnis ist eindeutig. 46,3 Prozent der Wähler haben für Dagi Bee gestimmt, die damit Bibi eindeutig abhängen konnte. Herzlichen Glückwunsch Dagi.
Dagi Bee Bibi

Für wen habt ihr abgestimmt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

 

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

7 Kommentare

  1. ganz klare Sache: Dagi Bee

  2. Ich hab für dagi abgestimmt. Also alle fans für dagi voten

  3. Nee nicht mit mir

    In 30 Jahren hat vielleicht keine von beiden mehr einen schönen Hintern und sie heulen ihrer Jugend hinterher.

  4. Bibis Beauty palace

    Find Bibi definitiv interessanter

  5. Interessiert das Menscheh über 12 Jahre?!

  6. hab für Sigmar Gabriel gestimmt

  7. Den geileren Arsch – Bibi – ganz klare Sache! Hot!!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin