Startseite / Internet / Chewbacca Mask Lady

Chewbacca Mask Lady

Findige Werbefuzzis und Social Media Manager beißen sich meist die Zähne aus, was eine Mutti aus den USA nun über Nacht schaffte. Ihr Video wurde zum viralen Hit. Nach wenigen Tagen wurde das Video „Chewbacca Mask Lady“ der Texanerin Candace Payne über 130 Millionen Mal geklickt. Für ein Live-Video auf Facebook bedeutet das Weltrekord. In dem Video zieht sich Candace Payne – die nun als Chewbacca Mask Lady bekannt ist – eine Maske des putzigen Sidekicks aus der Star Wars-Saga über und kann sich vor Lachen nicht mehr halten und so lacht sie 2 Minuten ununterbrochen in dem Live-Video auf Facebook und kriegt sich nicht mehr ein. Wie leicht man doch zum Weltrekordler wird. Und das hat noch einen anderen Nebeneffekt, denn Disney, die die Rechte an Star Wars haben, freut sich nun darüber, dass die Chewbacca-Masken dank dem Video nun en masse verkauft werden. Da kann man sich natürlich auch die Frage stellen, ob an dem Weltrekord wirklich alles echt ist, oder ob man bei dem Klickrekord eventuell doch nachgeholfen hat. Übrigens, die witzige Chewbacca-Maske aus dem Video gibt es auch online zu kaufen.

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Ein Kommentar

  1. Haha, ich liebe das Video mit der Chewbacca Frau

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin