Startseite / Internet / Bud Spencer und Terence Hill – Slaps and Beans – das Videospiel
Bud Spencer und Terence Hill – Slaps and Beans – das Videospiel
Bud Spencer und Terence Hill - Slaps and Beans - das Videospiel

Bud Spencer und Terence Hill – Slaps and Beans – das Videospiel

Bud Spencer und Terence Hill, Helden in diverse Haudrauf-Filmen und Helden der Jugend. Mit dem Tod von Bud Spencer im Juni 2016, ging ein ganz Großer. Auf den Tag genau, wäre Bud Spencer 87 Jahre alt geworden. Passend zu diesem Geburtstag gibt es ein Comeback von Terence Hill und Bud Spencer – als Videospiel. In dem Spiel „Slaps and Beans“ – Schellen und Bohnen – hauen die Beiden noch einmal richtig drauf. Dieses mal aber in Pixelvariante. Das Spiel ist das letzte gemeinsame Projekt und sogar von beiden Familien offiziell abgenickt worden. Das beat’ em up Spiel ist allerdings noch nicht komplett fertig. Um das Haudrauf-Spiel fertig zu stellen, sollen via Crowdfunding nun 130.000 Euro gesammelt werden. 50.000 Euro sind bereits via Kickstarter eingenommen. Und in dem Spiel gibt es dann ein Wiedersehen mit Bud und Terence, die sich in diversen Leveln und Minispielen durch die schönsten Szenen ihrer Filme prügeln. Schelle links…Schelle rechts!



Update 14.Dezember: Scheinbar wollen die Fans von Terence Hill und Bud Spencer eine Videospiele-Version des Haudrauf-Duos, denn die angepeilten 130.000 Euro, die durch die Crowdfunding-Kampagne eingenommen werden sollten, hat der Aufruf schnell geschafft. Auch Dank des großen Medienhypes zum geplanten Spiel. Bisher wurden über 210.000 Euro eingesammelt. Mit dem Geld wird nun auch die originale Musik aus den Hill/Spencer-Filmen eingebaut, die den Filmen immer einen besonderen Flair gaben. Nun peilt man die Marke von 250.000 Euro an. Damit soll eine Version für Xbox One und die PS4 verwirklicht werden!

`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen


Plugin Support By WordPress Plugin