Startseite / Fernsehen / Bastian Schweinsteiger – das ist nicht lustig…aber funny
Bastian Schweinsteiger – das ist nicht lustig…aber funny
Bastian Schweinsteiger - das ist nicht lustig...aber funny (sponsored video)

Bastian Schweinsteiger – das ist nicht lustig…aber funny

Bei Manchester United drippelte unser WM-Held Bastian Schweinsteiger unter tosendem Jubel der Fans wieder auf, nachdem ihn Coach José Mourinho einst noch ausmusterte. Schon beim Aufwärmen wurde Bastian Schweinsteiger von den Fans von ManU frenetisch gefeiert. Nach 255 harten Tagen wurde Bastian Schweinsteiger dann in der 87. Minute für Anthony Martial eingewechselt. Zwar hatte Bastian wenig Einfluss aufs Spiel, doch am Ende konnte er über einen 4:1 Sieg im Ligapokal-Viertelfinale gegen West Ham United jubeln. Übrigens: José Mourinho saß gesperrt auf der Tribüne, als unser WM-Held eingewechselt wurde. Ob er nun wieder öfter bei Manchester United berücksichtigt wird, bleibt abzuwarten. Funny ist es für Bastian Schweinsteiger also nicht gerade. Jedenfalls nicht in Manchester, dafür aber im im aktuellen Spot für die Chips von funny-frisch, der aktuell im Fernsehen zu sehen ist.

In dem Spot skypt Bastian mit seinen Freunden in Deutschland, die scheinbar zu Hause mit funny-frisch feiern. Das findet Bastian gar nicht lustig, denn hier in Manchester muss er auf seine Lieblingschips verzichten. Plötzlich hupt es in der Einfahrt und Bastian sieht einen LKW vor seinem Haus, der mit den Chips von funny-frisch beladen ist. Die Freunde haben den weiten Weg von Deutschland nach Manchester gewagt, denn plötzlich öffnen sich die Türen des LKWs und seine Freunde überraschen Bastian mit seinen Lieblingschips und es gibt eine riesige Überraschungsparty für Bastian Schweinsteiger:


Auch wenn die Zukunft für Bastian Schweinsteiger bei Manchester United noch ungewiss ist, schließlich wird ja auch ein Wechsel in die amerikanische MLS kolportiert, ist seine Zukunft bei funny-frisch gesichert. Denn als Markenbotschafter bleibt Schweinsteiger den Chipsherstellern bis mindestens 2019 treu. Die knabbert er im Fernsehen bereits seit 2011. Der aktuelle Spot, der von Thjnk produziert wurde und der Heimatgefühl, Freunde und eine Packung Chips zu Bastian nach Nordengland bringt, ist das erste Ergebnis der Vertragsverlängerung.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit funny-frisch.
`

Über Netzpropaganda.de

Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Reaktionen zu steuern. Auf Netzpropaganda.de hingegen werden aktuelle Themen rund um das Netz, Lifestyle, Trends, Gadgets etc. verbreitet - ob sich daraus Meinungen manipulieren lassen, ist dem Leser frei überlassen...

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugin